Als kleines Dankeschön legen wir bei jeder Online-Bestellung ab einem Bestellwert von CHF 80.00 einen 500 ml Nachfüll-Eimer Wildkräuter mit Bärlauch im Wert von CHF 20.00 bei. Dieses Angebot gilt im April 2024. Eine herrliche, saisonale Überraschung!

Lutherthaler Wiehnachtsmärt

Klein aber fein ist unser alljährlicher Wiehnachtsmärt in Luthern. Und das Rahmenprogramm ist umso grösser.

Klein aber fein ist unser alljährlicher Wiehnachtsmärt in Luthern. Und das Rahmenprogramm ist umso grösser:


  • Freitag, 18. November 2022, 19.00 Uhr: Adventskonzert
  • Samstag, 19. und Sonntag, 20. November 2022: Samichlausbesuch, Geislechlöpfer, Drehogel, Gitarrenkonzert, Schwyzerörgeligruppe und Kinderprogramm mit Basteln

Die Festwirtschaft mit dem Raclette-Stübli und dem Take-away sorgt für das leibliche Wohl.


Wir freuen uns über Ihren Besuch.


Infos zum Luthertaler Wiehnachtsmärt