Als kleines Dankeschön legen wir bei jeder Online-Bestellung ab einem Bestellwert von CHF 80.00 einen 500 ml Nachfüll-Eimer Wildkräuter mit Bärlauch im Wert von CHF 20.00 bei. Dieses Angebot gilt im April 2024. Eine herrliche, saisonale Überraschung!

Unsere Lieben in Monschau

Zufolge der Corona-Situation der vergangenen Jahre konnten wir leider nicht mehr nach Monschau reisen. Endlich war es über Pfingsten wieder soweit.


Wir konnten die Familie Breuer von der Historischen Senfmühle Monschau treffen und mit Ihnen herrliche Stunden zusammen verbringen. Einfach grandios, wie sich hier alles mit viel Herzblut rund um das Thema Senf dreht. Einmal mehr sind wir begeistert. Wir sind stolz, Generalimporteur der leckeren Senfspezialitäten für die Schweiz zu sein.


Aber auch sonst gibt es in Monschau viel zusehen:


Monschau-Touristik


Gourmetsenf Genuss-Kultur-Reise 2023